body{display:block;}

Die Idee

Ich war eingefleischter und überzeugter Raucher. Und das über 27 Jahre lang. 2017 konnte ich meine gesundheitlichen Probleme nicht mehr verdrängen. Von heute auf morgen mit dem Rauchen aufzuhören, hat bei mir noch nie funktioniert. Diverse Produkte haben auch keinen Erfolg gezeigt. Und dann erinnerte ich mich an einen Artikel zum Thema Aversionstherapie. Und dann habe ich begonnen, zu tüfteln. Zuerst alleine, dann mit Wissenschaftern.

David Eibel, Gründer von QUISMO

Unsere Mission

Wir sehen QUISMO als Begleitung auf dem Weg zur erfolgreichen Raucherentwöhnung.
Uns ist wichtig, Raucherinnen und Rauchern die Angst vor dem Leben ohne Zigarette zu nehmen.

Made in Austria

Die quismo GmbH ist ein Startup mit Sitz in Graz und wurde 2018 gegründet.
QUISMO wurde in Österreich entwickelt und wird hier auch produziert.
Die Produktentwicklung dauerte über 3 Jahre und wurde gemeinsam mit renommierten Partnern aus der Wissenschaft und Industrie durchgeführt.

QUISMO

Komplett-Set.
Kostenloser Versand.

Bleib auf dem Laufenden!