Mit dem Rauchen aufhören ist leichter als gedacht.

Vor einiger Zeit standen wir selbst an diesem Punkt, an dem du gerade bist. Daher wissen wir ganz genau, wie es sich anfühlt, diesen neuen und ungewohnten Schritt zu gehen.
Wir kennen die Unsicherheiten und Zweifel, die am Anfang da sind. Wir kennen die Ängste, die beim Gedanken ans Rauchenaufhören hochkommen und sich ausbreiten. 

Also haben wir QUISMO entwickelt und unsere 3 Pakete genau darauf abgestimmt.
Mach dir deshalb erstmal gar keine großen Gedanken darüber, ob du jetzt wirklich aufhören möchtest oder nicht und ob du es wirklich schaffen kannst.

Wir bringen dich bis zur letzten Zigarette.

QUISMO Raucherentwöhnung. Mit dem Rauchen aufhören. David Eibel

"Ich war 30 Jahre lang starker Raucher. Heute bin ich entspannter Nichtraucher. Und wenn sogar ich mit dem Rauchen aufhören konnte, wirst du es auch schaffen!"

David Eibel, QUISMO-Erfinder & Ex-Raucher

QUISMO Raucherentwöhnung. Mit dem Rauchen aufhören. Conny Habenreich.

"Als Gelegenheitsraucherin dachte ich immer, dass mir Zigaretten schmecken und mich entspannen. Seitdem ich nicht mehr rauche, weiß ich, wie fremdgesteuert ich war.“

Conny Habenreich, Mitbegründerin der K+K Methode & Ex-Raucherin

Made in Austria

Die quismo GmbH ist ein Startup mit Sitz in Graz und wurde 2018 gegründet.

QUISMO®, ein patentiertes Produkt zur Raucherentwöhnung, wurde erstmals 2021 in einem Testlauf am Markt eingeführt.

Nachdem technische Probleme behoben wurden und das Feedback von Hunderten von Rauchern berücksichtigt wurde, erfolgte die offizielle Markteinführung im Frühjahr 2023.

Dabei wurde das Produkt um ein Workbook, Audios und eine Hörbuchvariante erweitert, um den Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht zu werden.

Made in Austria

QUISMO wurde in Österreich entwickelt und wird hier auch produziert.