fbpx

Zahlreiche Versuche haben gezeigt, dass die Lust, Zigaretten zu konsumieren, durch die Zugabe von Bitterstoffen verringert wird.

Geschmäcker sind verschieden

Jeder von uns nimmt Bitterstoffe unterschiedlich intensiv wahr.
Trotzdem wird QUISMO auch bei Dir funktionieren.
Unser Set besteht aus unterschiedlichen Dosierungsstufen:
leicht, normal und stark.

Durch Stimulierung der Geschmacksrezeptoren auf der Zunge mit Hilfe des Bitterstoffs wird erreicht, dass die Abhängigkeit vom Rauchen kontinuierlich abnimmt.
Das heisst, diese Substanz bewirkt, dass das Verlangen nach dem Rauchen aufhört.

Warum 3 Dosierungsstufen?

Mit der Zeit (nach unseren Erfahrungen innerhalb von 8-10 Tagen) lässt die Sensibilität gegenüber den Bitterstoffen nach und ein gewisser Gewöhnungseffekt tritt ein. In diesem Fall wechselt man einfach zur nächsten Stufe, die dem Ganzen nochmal etwas „draufsetzt“.
Aber auch hier gilt: jeder Mensch ist anders und der eine wird früher die Dosis erhöhen, der andere hingegen später.

Was uns bei der Produktentwicklung wichtig war und worauf wir besonderen Wert gelegt haben: die Bitterstoffe sind so dosiert, dass man eine Zigarette ohne Probleme zu Ende rauchen kann.

Mit Experten entwickelt

Der Bitterstoff wurde gemeinsam mit dem PCCL Polymer Competence Center Leoben entwickelt. Das PCCL ist das führende österreichische Zentrum für kooperative Forschung im Bereich Kunststofftechnik und Polymerwissenschaften.

Der Bitterstoff besteht ausschliesslich aus lebensmitteltauglichen und am Markt zugelassenen Stoffen. Nebenwirkungen sind keine bekannt. Hauptbestandteil ist Denatoniumbenzoat, der stärkste bekannte Bitterstoff.

QUISMO im Vergleich zu anderen Methoden/Produkten

Mehr erfahren

QUISMO

Komplett-Set.
Kostenloser Versand.

Jetzt kaufen

Bleib auf dem Laufenden!